greece-flag

    Alle gemeinsam auf einem Foto, kommt selten vor da immer einer am knipsen ist.

Familie

    In einer gemütlichen Taverne von Chersonisou, Abends ist in diesem kleinem Ort immer die Hölle los.

Chersonisou

    Im Hafen von Aghios Nikolaos.

Agios_Nikolaos

    Kultur pur im Palast des Knossos.

Knossos

    Bei einer Weinprobe im Hause Minos, dem größten Weingut auf Kreta. Die Weine werden von hier aus in alle Länder der Welt exportiert, mein Geschmack ist der Wein aber nicht.

Weinprobe

    Auf der Lassithi Hochebene, wo man sehr gut aufpassen muß. Nach Aussage unseres einheimischen Reiseleiters lebt hier die kretische Maffia, selbst die Polizei traut sich dort nur mit schußsicheren Westen hin. Es sind dort alle Straßenschilder zerschossen.

Lasithi

    Nach so viel Kultur, müssen unsere kleinsten mal eine Pause einlegen.

Pause

    Der Strand vom Hotel Arina Sand, unsere Pioniere beim Burgen bauen, die zweite Leidenschaft nach dem baden. Die Jungs hatten schon Schwimmhäute zwischen den Fingern.

Strand_Kreta

    Unsere Frauen mahl wieder in der Taverne vom Hotel beim Essen holen. Man gut das wir All Inklusive hatten.

Frauen

    Super Unterhaltung wurde geboten, hübsche Animatörinnen.

Animation

    So sah es an der Bar kurz vor 24:00 Uhr aus, alle wollten noch schnell einen Drink haben, All Inklusiv nur bis 24:00 Uhr.

Bar_Kreta

    Prima Restaurant im Hotel, reichlich Auswahl und es Super geschmeckt, es war auch für jeden Geschmack was da.

Essen_Kreta

    Weinfest mit den Einheimische, tolle Stimmung, fragt mich aber nicht wo das war. Wir sind da mit dem Buß im Dunkel hin gefahren, die Fahrt hat unsere Reiseleiter organisiert, es gab Wein aus Fässern bis zum abwinken.  

Weinfest

     Zwangspause auf dem Flughafen von Heraklion, der mahl wieder seinem schlechten Ruf alle Ehre machte. Es standen auf dem Abflugplan vier Flugzeuge die zum gleichen Zeitpunkt starten sollten, was auf einem Flughafen mit einer Start und Landebahn wohl schwer machbar ist.

Flughafen

    Hier nun der Link zu unserem Super Hotel, sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern. Feiner flach abfallender Sandstrand direkt am Hotel, bis zur Taverne wo es reichlich zu Trinken und Essen gibt (All Inklusive) nur wenige Meter.

ArinaSandLogo
overview

[Home] [Detlef] [Kontakt] [Fahrzeuge] [Haus] [Urlaub] [Navigation] [Schlümpfe] [Auktionen] [Download] [Links]

Bei Fragen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an den Webmaster .
© Copyright 1998 Firmenname. Alle Rechte vorbehalten.